Literaturempfehlungen

Hunde …

ok auch Besitzer,

Apatschi_Lesen

wenn eure Hunde noch nicht lesen können…

 

Mein Name ist Apatschi. Ich bin eine 14 jährige weise  Cattle Dog Dame;-)  Also in meiner Freizeit lese ich ja viel Harry Potter und so..

aber damals, als ich noch so richtig als Therapiebegleithund
gearbeitet habe, habe ich natürlich Fachbücher gelesen

Schreibt mir einfach den Titel von eurem persönlichen Lieblingsbuch – egal ob Erziehung, Verhalten, Genetik oder Krimi – Hauptsache HUND an info@cattledogsandfriends.de

Eure  Apatschi

Das lesen unsere Mitglieder und “Friends for Friends”

 

Schnüffeln erlaubt,  Martina Nau    Cadmos-Verlag  ISBN 978-3-86127-874-0

Aggression bei Hunden, Dr.med.vet. Renate Jones     Kosmos Verlag  ISBN 978-3-440-11449-0

Sport mit dem Hund  ,SabineBruns/ Frank Lausberg    Cadmos    ISBN 978-3-86127792-7

 

und  für den wissenschaftlich Interessierten:

Die Neurophysiologie des Hundes, James O’Heare      Animal Learn Verlag     ISBN 978-3-936188-46-2