Spiel & Spaß

Hallo Hunde …

 

ok auch Besitzer, wenn euCattle Media_Callen_Spielenre Hunde noch nicht lesen können…

 

 

Mein Name ist Callen und ich bin schon fast ein echter Vollprofi-Spielentwickler und –tester.  Mit 3 Jahren habe ich gerade mal die Rotzphase so halbwegs überwunden. Damit ich mich mehr auf das „Wesentliche“ wie mein Frauchen Angela Eggers immer sagt konzentrieren kann, haben wir vor ein paar Jahren mit den Spieledings angefangen… und jetzt bin ich Vollprofi…
Ich freue mich Euch ganz viele tolle Anleitungen, Anregungen und als Spielzeugtest-Hund Euch Empfehlungen zu geben. Vielleicht habt ihr ja auch ein paar Spielideen oder unkaputtbares Spielzeug, das mein Frauchen noch nicht kennt, dann schreibt mir an info@cattledogsandfriends.de und wir stellen es hier vor.

Januar 2015    -     Blumentöpfe-Turm

Ihr braucht : 10 oder mehr Blumentöpfe aus Plastik – Farbe egal  –
Stricke oder Filzstreifen und natürlich einige Säcke der besten Leckerlis .  Ich schaffe __…ach mit den Zahlen hab´ich es nicht so.. also ganz viele Blumentöpfe – wieviel schafft Ihr ?

 

Die Idee von dem Blumentöpfe Turm haben wir auf www.Dogityourself.de gefunden.